• Eindrücke von unseren
    letzten Praxisveranstaltungen

    Galerie

Unser Galerien

Hier können Sie ein paar Eindrücke von unseren letzten Sommerfesten gewinnen, die wir im gesamten Team mit unseren Zuweisern verbracht haben.

Wir wünschen viel Spaß!

Impressionen vom „Sommerfest in Bilzingsleben“ am 04.06.2016

Als Veranstaltungsort haben wir das in unserer unmittelbaren Nähe liegende Naturbiotop Teichhölzchen in Bilzingsleben ausgewählt. In naturverbundener Atmosphäre und in Nachbarschaft der jüngsten Erdfallquelle konnten wir nicht nur fachliche Informationen vermitteln, sondern auch aktive und entspannende Aktivitäten durchführen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, dem Team Waldgaststätte Cleric, den Mitarbeitern, Ausstellern und Referenten für einen gelungenen Tag.

Sommerfest 2016

Impressionen vom „Weinbergfest auf dem Weingut Pawis“ am 06.07.2013

Am 06.07.2013 fand auf dem Weingut Pawis in der Nähe von Freyburg unser Weinbergfest statt. In entspannter Atmosphäre und im historischen Ambiente konnten unsere Gäste die neuesten Weinkreationen verkosten.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, dem Weingut Pawis, den Mitarbeitern, Ausstellern und Referenten für einen gelungenen Tag.

Sommerfest 2013

Impressionen vom „Sommerfest auf der Wasserburg“ am 02.09.2011

Am 02.09.2011 fand auf der Wasserburg in Heldrungen unser Sommerfest statt. Nachdem wir mit dem Wetteramt einen super Sonnentag ausgehandelt hatten, konnte das Fest beginnen.

Die malerische Wasserburg bildete den Rahmen für eine launig kollegiale Zusammenkunft, wo für das leibliche Wohl, die Fortbildung, das Auge und ein geselliges Beisammensein alles geboten wurde.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, der Wasserburg Heldrungen, den Mitarbeitern, Ausstellern und Referenten für einen gelungenen Tag.

Sommerfest 2011